Haushaltsauflösungen, Haushaltsverkleinerungen oder Entrümpelungen

Heute werden Häuser oft mit Inventar verkauft. Ich stehe sowohl Verkäufern sowie Käufern zur Verfügung. Wenn sie Ihr Haus mit Inventar verkaufen wollen, kontaktieren Sie mich gerne, nachdem Sie alle Dinge, die für Sie wichtig sind mitgenommen haben. Sie werden überrascht sein wie viele Dinge sich noch zu Geld machen lassen.

Wenn Sie ein Haus mit Inventar erworben haben, melden Sie sich gerne. Es wird mit Sicherheit manchen Euro für die Renovierungskasse einbringen und obendrein sparen Sie noch die Entsorgungskosten.

Sie suchen den richtigen Ansprechpartner der Sie unterstützt? Dann haben Sie diesen soeben gefunden.
Ich unterstütze Sie bei Ihrer Haushaltsauflösung, Hausverkleinerung oder der Entrümpelung von Häusern oder einzelnen Räumen. Im Raum Bad Berleburg, Bad Laasphe, Siegen, Erndtebrück, Netphen, Schmallenberg, Lennestadt, Eslohe, Meschede, Sundern, Bestwig, Medebach, Battenberg, Hallenberg, Frankenberg oder Winterberg stehe ich Ihnen gerne für die Haushaltsauflösung, Hausverkleinerung oder die Entrümpelung von Häusern oder einzelnen Räumen zur Verfügung.

Ich bin der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus räumen wollen. Sei es aus familiären Gründen oder der Lust auf einen neuen Stil. Ich übernehme oder unterstütze Sie bei ihrer Räumung.

Ablauf der Auflösung

  1. Terminvereinbarung per WhatsApp, Telefon oder Mail
  2. Kostenlose Besichtigung der Wohnung oder des Hauses
  3. Preisangebot vor Ort oder später schriftlich
  4. Nach Zustimmung die Durchführung der Auflösung
  5. Fairer An-und Verkauf von nicht mehr gebrauchten Gegenständen
  6. Rechnungsstellung nach getaner Arbeit

Der Wunsch nach Verkleinerung kann sehr viel Gründe haben… der geliebte Partner ist verstorben, die Pflege von Haus und Garten gehen einem nicht mehr so leicht von der Hand und werden zur Belastung oder Sie möchten Behindertengerecht wohnen.

Was es auch immer für einen Grund gibt in allen Fällen wird der Wohnraum deutlich kleiner sein.

Bei diesem Schritt stehe ich Ihnen gerne als helfende Stütze und Anpacker zur Verfügung. Ich helfe Ihnen die aktuellen Lebensbedingungen auf den neuen Wohnraum anzupassen und gebe Auskunft über verschiedene Wertanlagen.

In einem Keller, auf einem Dachboden oder in einem großen Haus sammeln sich in den Jahren viele Dinge an, die nicht mehr benötigt oder funktionsfähig sind. Ich sorge für eine gründliche Entrümpelung und Sperrmüll, Hausrat und Kleinkram werden ordnungsgemäß und besenrein entsorgt.

Gerne besichtige ich Ihren individuellen Fall.

nerodesignHaushaltsauflösung